Sunsail guarantee

Unsere Sunsail Versprechen

Unser 4-Stunden-Versprechen

Wir halten unsere Flotte auf dem höchstem Niveau, damit Sie Ihre Zeit auf dem Wasser optimal nutzen können. Bei Pannen oder technischen Problemen kontaktiern Sie bitte das lokale Basis-Team.

Für die wesentliche Yachtausstattung bieten wir unser 4-Stunden-Versprechen. Das bedeutet, dass wir uns innerhalb von vier Arbeitsstunden, nachdem Sie uns den Ausfall einer wichtigen Ausrüstung gemeldet haben, um die Yacht kümmern werden (gemessen an den Öffnungszeiten der Rezeption der Basis). 

Unser 4-Stunden-Versprechen umfasst die wesentliche Yachtausrüstung, einschließlich:

Für verlorene Segelzeit, die mit der oben genannten Ausrüstung zusammenhängt, werden wir dies von Fall zu Fall prüfen und gegebenenfalls eine Entschädigung gewähren. Alle Entschädigungen dieser Art werden als Gutschrift ausgestellt. 

Wir sind in der Lage, Sie auch bei der Panne von unwesentlicher Ausrüstung zu unterstützen, allerdings kann es sein, dass diese nicht innerhalb von 4 Stunden nach der Benachrichtigung behoben werden kann. 

Gegenstände, die für den Betrieb Ihrer Yacht entbehrlich sind, sind nicht abgedeckt. Dazu gehören:

Hinweis: Die Yacht muss sich innerhalb eines Radius von zwanzig Meilen um die Basis befinden, damit das Versprechen gilt. Die 4-Stunden-Versprechen gilt nicht für die Basis Exuma, Nassau und alle Franchisepartner (einschließlich Italien, Key West, Tonga, Whitsundays und Martinique). Wenn Sie planen, außerhalb unseres definierten Segelgebiets zu segeln, sind Sie nicht versichert.Ebenfalls nicht abgedeckt sind Pannen, die außerhalb der festgelegten Segelzeiten (8 bis 17 Uhr) auftreten, Probleme aufgrund von Fahrlässigkeit des Benutzers, schlechtem Wetter oder höherer Gewalt.

Planen Sie Ihren Traumurlaub