Sunsail mit neuem General Manager

Bad Vilbel, 30. April 2015 – Das Charterunternehmen Sunsail hat eine neue Position geschaffen: Neuer Sunsail General Manager mit Sitz in Surbiton, Großbritannien, ist ab sofort Scott Farquharson. Damit ist er global verantwortlich für den Vertrieb und das Marketing von Sunsail. 

Farquharson, der im Alter von neun Jahren mit dem Segeln auf der Themse begann, ist seit 20 Jahren im Yachtchartergeschäft tätig. Er startete seine Karriere als Basisleiter von Trade Wind Yachts auf Tortola und wurde dann Caribbean Director bevor er zu Annapolis Bay Charters wechselte. In den vergangenen fünf Jahren war er als North American Director für Dream Yacht Charter tätig.

Warum Sunsail

25
Segelreviere weltweit
14
Flottillen-
routen
48
Yacht-
modelle
40
Jahre Erfahrung
4
Stunden-Garantie