Sunsail erweitert seine Charterflotte mit Lagoon Katamaranen
Düsseldorf/Bad Vilbel, 19. Januar 2019 – Sunsail, weltweit führender Anbieter von Yachtcharter, wird neue Katamarane der Marke Lagoon in seine Charterflotte aufnehmen. Die neuen Sunsail 464 (Lagoon 46) und Sunsail 424 (Lagoon 42) sind ab sofort buchbar und werden die bestehende Flotte von Leopard Katamaranen (Werft Robertson & Caine) ab Winter 2019/20 in der Karibik ergänzen. Auch der Kauf im Eignerprogramm ist ab sofort möglich.
Lagoon ist der Branchenführer bei Fahrtenkatamaranen, die für einen komfortablen und geräumigen Aufenthalt an Bord gebaut wurden. Die Entscheidung für Lagoon ist ein Beweis für das kontinuierliche Bestreben von Sunsail, eine moderne und erstklassige Flotte für die Charter wie für das Eignerprogramm gleichermaßen anzubieten.
Die Sunsail 424 ist ein Segelkatamaran mit vier Kabinen und vier Nasszellen. Das Design überzeugt mit schlanken Linien und schmalen Rümpfen. Er verfügt über ein modernes Windensystem, geräumige Kabinen und ist mit Generator, Klimaanlage und Wasseraufbereiter ausgestattet. Die Sunsail 424 sorgt mit ihrem luftigen, umwandelbaren Salon und der modernen Pantry für eine exzellente Raumnutzung – großzügige Platzverhältnisse werden hier mit dynamischen Segelleistungen und hervorragender Manövrierfähigkeit unter Segel kombiniert. Verfügbar ist der neue Katamaran in den Destinationen Bahamas, St. Lucia, Grenada, St. Martin, Britische Jungferninseln und Belize.
Die Sunsail 464, der jüngste Neuzugang in der Lagoon-Reihe und ebenfalls ein 4-Kabinen/4-Nasszellen-Katamaran, verfügt über Skipperkabine, Generator, Klimaanlage und Wasseraufbereiter. Mit einer gepolsterten Liegefläche auf der Flybridge, einer gemütlichen Sitzecke im vorderen Cockpit und einem großzügigen, hellen Innenraum wird die Sunsail 464 auf den Britischen Jungferninseln zur Charter angeboten.
"Wir freuen uns, dass wir jetzt auch Lagoon neben unserer umfangreichen Leopard Catamarans Flotte anbieten können. Damit tragen wir der wachsenden Marktnachfrage Rechnung", sagt Josie Tucci, Vice President of Sales and Marketing für Sunsail.