Sunsail guarantee

Unsere Sunsail Garantien

Unsere 4-Stunden-Garantie

Wir halten unsere Flotte auf dem höchstem Niveau, damit Sie Ihre Zeit auf dem Wasser optimal nutzen können. Bei Pannen oder technischen Problemen sind Sie auf Ihrem Segelurlaub durch unsere 4-Stunden-Garantie abgesichert. Dies bedeutet, dass Sie innerhalb von vier Stunden nach Benachrichtigung der nächstgelegenen Basis wieder segeln werden. Falls nicht, geben wir Ihnen eine Gutschrift für eines unserer Produkte (basierend auf der täglichen Chartergebühr ohne Flug).

Unsere 4-Stunden-Garantie umfasst die gesamte Yachtausrüstung, einschließlich:

  • Motor
  • Getriebe
  • Ankerwinde
  • Segel
  • Stehendes und laufendes Gut
  • Batterie und Lichtmaschine

Gegenstände, die für den Betrieb Ihrer Yacht entbehrlich sind, sind nicht abgedeckt. Dazu gehören:

  • Mobiltelefone
  • VHF-Funkgerät
  • Kühlschrank
  • Klimaanlage
  • CD-Player
  • Bordtoilette
  • Wasserpumpe
  • Dinghy und Außenborder
  • Echolot und Logge

Hinweis: Wenn Sie planen, außerhalb unseres definierten Segelreviers zu segeln, müssen Sie eine Verzichtserklärung unterschreiben und haben in diesen Gewässern keine Abdeckung durch unsere 4-Stunden-Garantie. Ebenfalls nicht abgedeckt sind Ausfälle, die außerhalb der festgelegten Segelzeiten (8-17 Uhr) auf Grund von Fahrlässigkeit, schlechtem Wetter oder höherer Gewalt auftreten.

Wir möchten, dass Ihnen Ihr Segelurlaub Spaß macht, unvergesslich bleibt und ein voller Erfolg wird. Sollten Sie also während Ihrer Yachtcharter Probleme haben, rufen Sie uns bitte an und wir kümmern uns darum.