Southeast Asia- Thailand

Phuket Kings Cup Regatta

Thailand

Überblick

Seit ihrer Gründung im Jahr 1987 hat sich die King's Cup Regatta von Phuket zu Asiens führendem Yachtracing-Event entwickelt. Die Regatta, die traditionell Anfang Dezember stattfindet, wurde zu Ehren des 60. Geburtstages Seiner Majestät des Königs von Thailand ins Leben gerufen.

Über die letzten 22 Jahre hat die Regatta an Größe gewonnen und auch ihren Ruf ausgebaut. Der King's Cup begeistert nun mit einer enormen Anzahl an Kielbooten, Mehrrumpfyachten und traditionellen Wasserfahrzeugen.

Die Wettfahrten des King's Cup sind immer hart umkämpft, aber die Atmosphäre abseits der Regattastrecke ist meist sehr entspannt und die Kameradschaft unter den Teilnehmern großartig. Nach jeder Wettfahrt genießen die Teilnehmer die Partys, die von den Sponsoren veranstaltet werden. Mit Getränken zu crewfreundlichen Preisen und reichlich Platz zum Geselligsein, ist der Atmosphäre dieser Veranstaltungen nur schwer zu widerstehen.

 

Weitere Informationen

Weitere Informationen zu diesem Event und Preise erfahren Sie bei Anruf unter +49 (0)6101 55 791 566 .

Choose Sunsail

25
Destinations worldwide
14
Flotilla routes
48
Types of yachts
40 yrs
Creating holidays
4 hr
Service guarantee
ABTA – The Travel Association
Consumer protection