Sunsail 444

An Bord der Sunsail 444

Hallo, ich bin Annemarieke, Sunsail Marketing Manager in den Niederlanden. Im vergangenen Herbst segelte ich mit Freunden in Kroatien auf unserem Sunsail 444. Ich kann Ihnen sagen, wir hatten eine fantastische Zeit an Bord. Wir waren vier Paare um die dreißig, aber da wir die größte Yacht der Sunsail Flotte gechartert hatten, machten wir uns keine Sorgen um das Platzangebot – war auch nicht nötig! Die Sunsail 444 ist wie geschaffen für einen König (und mindestens 7 seiner Freunde!).

Wir haben dafür gesorgt, dass der großzügige Kühlschrank immer mit kühlen Getränken gefüllt war und die Kabinen durch die Klimaanlage auf angenehme Temperatur gebracht waren. Der 444 Segelkatamaran war zwischen den zahlreichen Inseln entlang der Dalmatinischen Küste einfach zu manövrieren. Mein Lieblingsplatz? Hvar! Wir gingen an Land, um tolle Musik zu genießen und lange zu tanzen. Dann schliefen wir uns auf der Yacht aus. Es war wunderbar, jeden Morgen in einer anderen schönen Bucht aufzuwachen und mit einem herrlichen Frühstück an Bord den Tag anzufangen. Die Lebendigkeit der kroatischen Städte zusammen mit der atemberaubenden Schönheit der Inseln und dem Komfort einer geräumigen Yacht haben uns einen unvergesslichen Urlaub beschert.

Mehr erfahren über die Sunsail 444

Warum Sunsail

25
Segelreviere weltweit
14
Flottillen-
routen
48
Yacht-
modelle
44
Jahre Erfahrung
4
Stunden-Garantie